Trekking-Treff 

Forum und Austauschplattform

 

Forum AustauschplattformWillst Du nicht alleine trekken gehen? Suchst Du Gleichgesinnte?

Planst Du eine Trekkingtour? Oder willst Du Dich einer Trekkingtour anschließen?

Willst Du uns Deine Geschichten und Erfahrungen zum Trekking mitteilen?

Brauchst Du Ratschläge und Hilfe zum Trekking, z.B. Ausrüstung, Vorbereitung, Geheimtipps?

 

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schließung der Trekkingplätze in der Pfalz wegen Corona

Ist die Schließung der Trekkingplätze aufgrund von Corona Deiner Meinung nach wirklich nötig?
Ja
Nein
Gegebenenfalls

Schade, dass die Plätze in der Pfalz bis zum 01. Mai geschlossen bleiben müssen. Es könnte aber sein, dass die Betreiber sie noch länger schließen.

Die Trekkingplätze der Pfalz sind wieder offen, bieten aber aufgrund Corona nur Platz für höchstens 4 Zelte.

Leider sind ziemlich alle Plätze immer ausgebucht, da ein reger Bedarf für Urlaub in Deutschland besteht und viele Familien mit  Kindern zelten gehen.

Daher habe ich beschlossen auch mein privates Grundstück im Wald anzubieten. Hier zur Seite: Naturzeltplatz Kaderhain bei Leistadt

Hoffen wir auf eine baldige Normalisierung des Lebens.

Bleibt gesund